21.07.2021 – Jugendverkehrsschule – Realverkehr 4. Klasse

Zur großen Freude aller Beteiligten konnte die 4. Klasse auch in diesem Schuljahr die Jugendverkehrsschule in Kelheim-Hohenpfahl besuchen.

Letzte Woche absolvierten alle Schüler erfolgreich die theoretische und praktische Prüfung, so dass jedes Kind einen Fahrradwimpel erhielt. Eine Schülerin konnte sich sogar über einen Ehrenwimpel freuen, der für eine fehlerfreie theoretische und praktische Prüfung verliehen wird.

Am 21.07.2021 besuchte uns der Leiter der Jugendverkehrsschule, Herr Geß, mit seinem Kollegen von der Polizeiinspektion Kelheim, um die Übung im Realverkehr abzunehmen. An dieser Stelle auch ein herzliches DANKESCHÖN an die Eltern und Großeltern, die sich als Streckenposten zur Verfügung gestellt haben.

Den Schüler/*innen der 4. Klasse wünschen wir allzeit gute und sichere Fahrt.