Theater Maskara

(Stefan Knoll, Frieder Kahlert, Moise Schmidt)

Am Mittwoch, den 19.07.2017 besuchten die Schüler und Schülerinnen der GS Sandsbach erneut das Theater MASKARA an der GS Hausen. In diesem Jahr durften unsere Kinder das Stück „Das Eselein“ ansehen. Gebannt folgten die jungen Zuschauer dem Geschehen auf der Bühne.               Unser -licherDank gilt dem Elternbeirat der GS Sandsbach, der sowohl die Kosten für den Eintritt als auch die Busfahrt übernommen hat und der GS Hausen für die Gastfreundschaft 🙂 .

„Die Masken waren witzig.“               ♦      „Die Geschichte vom Eselein                                                                               war nicht besonders spannend.“

„Es war komisch, dass der Esel eigentlich ein Junge mit großen Ohren war.“

„Stefan konnte sehr viele besondere Instrumente spielen, z.B. die Laute und die Obertonflöte.“

„Stefan hat die einzelnen Figuren sehr gut gespielt.“

„Es war lustig, dass der Esel Instrumente spielen konnte.“

„Mir hat gut gefallen, dass der Esel zu einem richtigen Menschen geworden ist und die Prinzessin geheiratet hat.“