25.05.2023 – Schulfest „Wir machen Kunst“

Am 25. Mai 2023 fand unser Schulfest unter dem Motto „Wir machen Kunst!“ statt. Im Vordergrund standen die vielen bunten und fantasievollen Werke, die die Kinder im Unterricht gestaltet hatten und die im Schulhaus bewundert werden konnten. Stolz zeigten viele Schüler und Schülerinnen ihren Eltern, welche Bilder sie im Unterricht oder der Betreuung gestaltet hatten. Zuvor jedoch fand ein offizieller Begrüßungsteil statt, bei dem die Klassen vorstellten, was Sie gemacht hatten. Die Klassen 1/2 a und 1/2b starteten mit „Grias di und servus“, die Klasse 3 steckte alle mit ihrem fetzigen Ba-ba-barfuß-Tanz an. Den Abschluss bildete der gemeinsame Tanz aller Schülerinnen und Schüler sowie der Lehrer. Zu „Von allein“ bewegten sich alle mit viel Spaß und luden auch die Besucher ein mitzumachen. Herzlichen Dank auch dem Elternbeirat, der alle so lecker bewirtete und sogar eine Eismaschine organisiert hatte, die bei dem sonnigen Wetter großen Einsatz hatte.