05.07.2022: „Lauf dich fit!“

Lauf dich fit!

Am Dienstag, 5.07.22, fand unsere Lauf-Challenge statt. Mit viel Freude und Motivation starteten die Erst- und Zweitklässler zuerst und im Anschluss die Dritt- und Viertklässler. Begleitet und angefeuert von vielen Eltern und den Lehrerinnen liefen die Kinder ihre Runden. Fast alle schafften ein Abzeichen, 55 davon sogar rot (30 Minuten laufen). Allen Respekt! Im Anschluss daran konnten sich alle mit den Äpfeln stärken, die Frau Büschgens vorbereitet hatte. Am Ende gab es von den stolzen Lehrerinnen einen großen Applaus für die Kinder und ihr Durchhaltevermögen!

Ein herzliches Dankeschön nochmal fürs Zuschauen, Anfeuern und Mitlaufen! Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufer! Das Abzeichen habt ihr euch wirklich verdient! Gut gemacht!

Fotos: Veronika Kellner

——————————————————————————————————————-