“ Wenn

sich

der

Himmel „

Am 21.09.2017 fand der Wandertag an der Grundschule Sandsbach statt. Bei dichtem Nebel machten sich 75 unternehmungslustige Schüler mit ihren Lehrkräften auf den Weg. Bald schon genossen alle die warme Herbstsonne.

Hier einige Impressionen der 1. und 2. Klasse, die zur Kapelle St. Koloman wanderten:

Wandertag der 3. und 4. Klasse

Gleich nach Schulbeginn brachen die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4 gemeinsam mit ihren Lehrerinnen auf.  Wir wanderten nach Herrngiersdorf zum Spielplatz.
Dort machten wir Brotzeit und spielten Fangen und Verstecken. Auch einen Fußball hatten wir dabei und kickten am benachbarten Sportplatz.
Viel zu schnell mussten wir zurück zur Schule gehen. Das war anstrengend und wir brauchten viele Pausen, weil es so heiß war.

Es war ein schöner Vormittag!