Sparkasse spendete an die Sandsbacher Grundschule

Die Sparkasse Landshut, vertreten durch Marktbereichsleiter Siegfried Wagner  aus Langquaid, übergab kürzlich eine Spende in Höhe von 500 Euro an die Sandsbacher Grundschule für schulische Belange.
Marktbereichsleiter Siegfried Wagner war zusammen mit 1. Bürgermeister Josef Barth von der Gemeinde Herrngiersdorf  in der erweiterten und sanierten Sandsbacher Grundschule erschienen und hatte hierzu eine freudige Überraschung in Form eines Spendenschecks über 500 Euro mitgebracht. Mit dieser Spende sollen die Belange der Sandsbacher Schule, Aktionen  und Fahrten gefördert werden.                        Schulleiterin Rita Rottler bedankte sich für die großzügige Spende bei der Sparkasse. Die Sandsbacher Schulleiterin hatte auch ihrerseits eine Überraschung für Siegfried Wagner in Form eines kleinen Umtrunks mit Sekt und Häppchen vorbereitet, mit dem sie sich bei dem Marktbereichsleiter der Sparkasse, der mit Ablauf des Februar 2018 in den wohlverdienten Ruhestand gehen darf, für dessen stets offenes Ohr für die Belange der Sandsbacher Grundschule bedankte. Diesem Dank an Siegfried Wagner verbunden mit den guten Wünschen für den baldigen Ruhestand schloss sich auch      1. Bürgermeister Josef Barth an.                                                                                      (Text: M. Haltmayer/ Allgemeine Laber-Zeitung 6.11.17)

v.li.: Marktbereichsleiter Siegfried Wagner; Schulleiterin Rita Rottler; Bürgermeister Josef Barth                       Foto: M.Haltmayer