Schulfest 07.07.2017

HERZLICH WILLKOMMEN…..

…und Auf Wiedersehen, denn schon ist das Schulfest  vorbei – es war ein tolles Fest und auch die regenwetterbedingte Planänderung und der spontane Umzug in den Stadl (- herzlichen Dank für die Gastfreundschaft! -) konnten uns nicht bremsen:

Am 07.07.2017 war es wieder so weit – zum jährlichen Schulfest traffen sich Schüler, Eltern, Herr Pfarrer und die Herren Bürgermeister der Gemeinde Herrngiersdorf und des Markts Langquaid, Lehrer, Mitglieder des Fördervereins der Langquaider Schulen e.V., nicht lehrendes Schulpersonal und die Gemeindearbeiter, ehemalige Lehrkräfte und ehemalige Schüler und die Dorfgemeinschaft, die ganz getreu dem Schulmotto „Die Schule im Dorf lassen“ fester Bestandteil des Schullebens ist, ab 16:30 Uhr – bis ca. 19:00 Uhr an der Grundschule Sandsbach.

Ein liches Dankeschön unserem Elternbeirat, der sich auch in diesem Jahr um die Verköstigung und den Aufbau/Abbau ge-kümmert hat und allen Eltern und Helfern, die durch Kuchenspenden und ihre Mitarbeit zum Gelingen des Festes beigetragen haben – nur als Gemeinschaft ist ein Fest in diesem Rahmen möglich gewesen.

Bilder: Michaela Bischof

Bilder: Ida Hirthammer