Schule live 12.07.2018

HERZLICH WILLKOMMEN     

Schule live in Sandsbach

Die kommenden Schulanfänger besuchten uns in der ersten oder zweiten Klasse. Sie lernten, sangen und spielten mit uns. In der ersten Klasse erzählten wir eine Bildergeschichte, tanzten den Katzentatzentanz und versuchten, möglichst viele grau-rot-weiße Katzen zu finden. In der zweiten Klasse drehte sich nach einem Kennenlernspiel alles um das Thema Märchen. Auch durften die Kinder  verschiedene Farbkombinationen für Blumen kreieren.                                                                                                     

Auch anfängliche Ängste waren mit dem Mut-Vogel gleich überwunden und wir alle arbeiteten fleißig mit. Besonders schön war natürlich wieder die Pause.

Schade, dass die zwei Schulstunden so schnell vergangen sind, aber bis zum Schulbeginn dauert es nicht mehr lang.