Geschenke mit Herz

Auch in diesem Jahr haben viele Schüler und Schülerinnen der Grundschule Sandsbach wieder an der Aktion  Geschenke mit Herz ♥ teilgenommen, um benachteiligten Kindern aus vielen Ländern Weihnachten eine Freude zu bereiten. Etwas Licht im Dunkel des oft sehr schwierigen Alltags dieser Kinder – wir bedanken uns im Namen der beschenkten Kinder schon heute bei allen Familien, die insgesamt 41 liebevoll gepackte Geschenke beigesteuert haben.

Folgen Sie dem Link zu einem Artikel der Allgemeinen Laber-Zeitung vom Montag, 27.11.2017 über die Aktion: Geschenke mit Herz

An dieser Stelle auch unser herzlicher Dank an Frau Claudia Köglmeier, die sich seit vielen Jahren für die Grundschule Sandsbach um die Organisation der Aktion  Geschenke mit Herz ♥ kümmert.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite: www.geschenk-mit-herz.de