Fasching GS Hausen – Zauberer Mike Vossmann 20.02.2020

Eine Zauberparty in Hausen

Der Zauberer Mike Vossmann verstand es in kürzester Zeit die Hausener und Sandsbacher Schulkinder in seinen Bann zu ziehen.

Mit Hilfe von verschiedenen Assistenten  wurden verschiedene „Partyutensilien“ ge- und verzaubert.

Eine Colaflasche sollte zur Milchflasche werden, aber  – den Zauberstab in die falsche Richtung gedreht – und  in der Flasche befand sich stattdessen ein Tuch. Ebenso unterhaltsam wurden unter anderem Bindfäden wieder ganz gemacht, Tücher verknotet, Wasser in Zeitungen gegossen und Fingerhüte hergezaubert. Mit zauberkräftiger Unterstützung der Kinder trafen dann auch die Partygäste ein, eine Hasenfamilie, die nicht zu Spinnen verzaubert werden wollte, Zootiere, ein Scheich und Gespenster. Eine gelungene, kurzweilige Zauberparty!

Vielen herzlichen Dank an die Gemeinde Herrngiersdorf und den Elternbeirat für die Übernahme der Bus- und Eintrittskosten.