20.06.2023 – 53. Malwettbewerb „WIR. Wie sieht Zusammenhalt aus?“

Am Dienstag, den 20.06.2023 besuchten Frau Morina und Frau Jubel von der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG die Grundschule Sandsbach anlässlich der Prämierung der Bilder zum 53. Internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“, der in diesem Jahr unter dem Motto „WIR. Wie sieht Zusammenhalt aus?“ stand.

Die Kinder der 1.-4. Klasse haben mit großem Eifer am Malwettbewerb teilgenommen und farbenfrohe Kunstwerke erschaffen. Frau Morina lobte die Kinder unter dem gebührenden Beifall der Mitschüler und Lehrkräfte für ihre guten Ideen.Vielen Dank an die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG und unsere kleinen, ganz großen Künstler und Künstlerinnen. Wir sind schon heute gespannt auf das Thema des nächsten Malwettbewerbs und werden sicherlich teilnehmen.