25.02.2017 Schulfasching organisiert vom Elternbeirat

Am 25.02.2017 war es wieder soweit: Viele kleine und große Faschingsnarren trafen sich von 13:30 – 17:00 Uhr in der Turnhalle Herrngiersdorf zum Schulfasching der Grundschule Sandsbach. Mit sehr viel Mühe und Einsatzfreude hat der Elternbeirat  die Turnhalle in einen kunterbunten, fröhlich geschmückten und kindgerechten Faschings-Party-Tempel verwandelt, den die Kinder begeistert durch ein Bad im Schnipsel- und Konfettimeer bei fetziger Musik erstürmten.

Für das leibliche Wohl war mit einer großen Auswahl an duftenden Krapfen und selbstgebackenen Kuchen sowie Kaffee und kalten Getränken bestens gesorgt.

Die Kostümprämierung stellte einen der Höhepunkte der Faschingsfete dar. Zwischen Zwergen, Feen, Katzen, Bienen, Indianern, Pipi Langstrumpf, Prinzessinnen, Cowboys, Ninjas, Clowns und Elfen und vielem mehr fiel die Auswahl schwer, denn jeder hatte sein Kostüm mit viel Liebe zum Detail ausgeschmückt.

Fasziniert waren die Kinder auch von der Tombola, die durch Elternspenden und Firmensponsoring ermöglicht wurde.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Elternbeirat und die Eltern, die diese Veranstaltung durch ihr besonderes Engagement für unsere Kinder möglich gemacht haben!

Fotos: Sascha Kürsten

Fotos: Grundschule Sandsbach