23.02.2017 Unsinniger Donnerstag in Hausen

Diesen Tag durften wir wieder in der Grundschule Hausen verbringen. Dort hat uns der Jongleur Peter Gerber mit einem tollen Programm verwöhnt:                                       Zuerst ließ er die Diabolo-Hunde Bello und Luna spielen, tanzen und springen. Danach beeindruckte er uns und ließ bis zu 5 Keulen durch die Luft fliegen. Er zeigte uns, wie man in Australien mit den Kängurubällen jongliert. Der gefährlichste Trick war die Feuershow mit brennenden Fackeln. Staunend beobachteten wir, wie er ein Rennrad auf  den Knien balancierte. Kein Wunder, dass das Publikum „ausflippte“. Wir freuen uns schon auf den nächsten Fasching in Hausen.

Autorinnen: Angelina Zentner, Emma Meißner, Magdalena Pritsch, Johanna Blümel 4.Klasse