2021-22: Schulgarten – Die Kresseraupe krabbelt

Die Kinder des Schulgarten Teams haben zusammen mit Frau Münsterer (Leitung Schulgartenkurs) Kresse angesät. Nach kurzer Zeit waren schon die ersten Erfolge zu sehen und die Kresse spross munter aus der Kresseraupe hervor.
Daraufhin gab es für alle Klassen Kressebrote. DANKE auch dem Förderverein der Langquaider Schulen e.V., der diesen Kurs ermöglicht. Guten Appetit 🙂 .

Dürfen wir vorstellen: Unsere neue „Schülerin“, Gabi Garten 🙂

Im Kurs Schulgarten wurden von der Kursleitung, Frau Münsterer, Vogelhäuschen aus Milchtüten mit den Kindern gebastelt, die nun den Eingangsbereich zum Schulgarten verschönern und zu einem Besuch einladen.Weitere Impressionen aus dem Schulgarten Sandsbach :

„Guck mal, wie´s blüht und gedeiht!“ 🙂

Einige Teilnehmer des Schulgartenkurses.