23.10.2020 – Verabschiedung unserer ehemaligen Rektorin, Frau Rottler

Unsere ehemalige Rektorin, Frau Rita Rottler, wurde am 23.10.2020 offiziell durch die Gemeinde Herrngiersdorf verabschiedet.

Die Feierlichkeit, die coronabedingt nur im kleinen Rahmen stattfinden konnte, beendet eine langjährige Ära in der Schulgeschichte der Grundschule Sandsbach.

Frau Rottler war insgesamt dreiundzwanzig Jahre an unserer Schule als Lehrkraft und später als Rektorin tätig und hat das Schulleben durch ihre besonnene Art geprägt.

Die Schulgemeinschaft dankt Frau Rottler, denn sie hat ihre Aufgaben stets mit sehr großem Engagement und viel Herzblut wahrgenommen und immer das wohlwollende Miteinander der Schulgemeinschaft in den Mittelpunkt gestellt.

Unseren Dank möchten wir auch Herrn Rottler aussprechen, der seine Frau jederzeit unterstützt hat und der Schule in allen Jahren ebenfalls treu verbunden gewesen ist.

Wir wünschen von Herzen alles Gute für den Ruhestand.

Auf Wiedersehen, liebe Frau Rottler, liebe Rita!

Auf Wiedersehen, lieber Herr Rottler, lieber Günther!