Fasching GS Hausen – Zauberer Hardy

Hardys Kinderzauberspiele

„Heute gibt es Zauberei, alle Kinder dabei.                                                      Schauen sich jetzt alle an, was man alles zaubern kann.“

Gekonnt brachte der Zauberer HARDY die Hausener und Sandsbacher Schüler mit diesem Mitsing-Lied in Stimmung. Er ließ die Kinder Tücher und Flaschen mit Zauberluft wegblasen. Danach durften die Kinder, mit Zaubermütze und Bommel auf der Nase, mitzaubern.                                                                                                Aiden zauberte einen Würfel in den Zaubertopf, Magdalena ließ einen Ring verschwinden, Paul wurde Geld aus der Nase gezaubert und Steffi backte einen Zauberkuchen, der aus lauter Bonbons bestand. Die Bonbons verteilten Marlene und Korbinian natürlich sofort an die Kinder. Anna zauberte aus Bonbons, mit „SIMMI-SAMMA-BUM“ eine lange Kette. Liam klopfte viermal auf die Kiste…und heraus kam ein weißer Hase. Leider war die Vorstellung viel zu früh zu Ende.                                           Vielen Dank an den Elternbeirat für die Spende, durch die dieses Event für unsere Kinder möglich wurde.