Elternbeirat SJ 2023-24

Wir danken dem Elternbeirat für sein Engagement für die Schulgemeinschaft und die Unterstützung bei schulischen Aktivitäten. Nur durch die Zusammenarbeit des Elternbeirats, der Klassenelternsprecher sowie der Eltern- und Lehrerschaft ist ein gutes Miteinander und ein Schulklima, in dem sich unsere Kinder wohlfühlen können, möglich. Ein herzliches Vergelt´s Gott!

Elternbeirat im Schuljahr 2023/24:

• Florian Weingart (Vorsitzender)
  • Michaela Schmalhofer (stellvertretende Vorsitzende)
  • Andreas Schneider (Schriftführer)
  • Regina Willer (Kassier)
  • Beisitzer: Christian Bliemel, Elisabeth Fischer, Dennis Kolaric

Foto (von links nach rechts): Elisabeth Fischer, Dennis Kolaric, Regina Willer, Christian Bliemel, Michaela Schmalhofer, Andreas Schneider, Florian Weingart

Klassenelternsprecher im Schuljahr 2023/24:

Klasse 1 / 2 a: Dennis Kolaric – Caterina Fonte

Klasse 1/2 b: Sara Stroinski – Katrin Reindl

Klasse 3: Hana Bauer – Elisabeth Limmer

Klasse 4: Irene Becker – Martina Offenbeck

„Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten.“ (Jean Paul – 1763 – 1825)

Liebe Eltern, wir danken unserem Elternbeirat für sein Engagement und die Unterstützung für unsere Kinder. Durch die Arbeit des Elternbeirats können wir unseren Kindern viele, schöne Erlebnisse im Schulalltag ermöglichen. Bitte unterstützen Sie den Elternbeirat aktiv durch Ihre Mitarbeit für die Schulgemeinschaft.

Ein herzliches Danke 🙂 an unseren Elternbeirat, der mit sehr großem persönlichen Einsatz unsere schulischen Aktivitäten unterstützt und viele Aktionen erst möglich macht:

• Am Unsinnigen Donnerstag spendiert der Elternbeirat Krapfen
  • Der Elternbeirat organisiert den Kinderfasching im Vereinsstadl Sandsbach am 10.02.2024
  • Bewirtung der Eltern der Schulanfänger am 1. Schultag am 12.09.2023
  • Bewirtung aller Eltern am Elternsprechabend am 09.11.2023
  • EB-Vorsitzender Herr Weingart stiftet der Schule auch in diesem Schuljahr einen wunderschönen Tannenbaumweihnachten00002. Ein herzliches Dankeschön!
  • Unterstützung des Heiligen Nikolaus am 6.12……..Pssst!
  • Organisation und Bewirtung beim Adventschulfest am 7.12.2023