Bucheinbindeaktion 21.10.2016

Hochmotiviert erschienen die Elternbeiratsvorsitzende Michaela Bischof und fünf Mütter am Vormittag in der Grundschule Sandsbach, um die vom Elternbeirat im Wert von 500,- Euro neu angeschafften und aus Bücherspenden unserer Eltern erhaltenen Bücher einzubinden.

Nach knapp dreistündiger Arbeit konnte sich das stattliche Ergebnis in Form von über 170 zusätzlichen Büchern für die Schulbibliothek der Grundschule Sandsbach sehen lassen.

Um die Bücher im Rahmen des Antolinleseprogramms einsetzen zu können, wurden die Bücher von den Schülern des Antolinkurs der 4.Klasse sortiert und mit Aufklebern gekennzeichnet.

Allen fleißigen Helfern an dieser Stelle ein herzliches Vergelt´s Gott für ihren Einsatz.